Pack Deine Sachen! Nutze diese neuen Kanada Reiseangebote.

Urlaub in Kanada

Plane 2019 die Reise Deines Lebens

Du hast Fernweh, doch noch keine Idee, wo es dieses Jahr hingehen soll? Oder weißt Du genau was Du willst, hast nur noch nicht das richtige Angebot gefunden? Wir können Dir ganz sicher in beiden Fällen helfen! Wir haben den Vergleich der beliebtesten Reiseziele gemacht und sind zu dem Resultat gekommen, dass das schöne Kanada ganz klar zu den Favoriten zählt, vor allem, wenn es um Natur und Abenteuer geht. Wir selbst sind große Fans des Landes, weshalb wir euch die wichtigsten Infos zum Land sowie Bonus Codes für Reiseangebote zusammengestellt haben.

Sieh Dir jetzt die besten Angebote online an

Eine Reise nach Kanada muss nicht unbedingt teuer sein, unabhängig davon, ob Du eine Rundreise oder einen Städtetrip planst. Die Beweise dafür, haben wir zur Hand: Sichere Dir einfach eines unserer Echtgeld Angebote und erhalte lohnenswerte Rabatte für Deinen Trip! Informationen zu den besten Routen erhältst Du darüber hinaus gratis.



Wir haben auch noch einen echten Bonus ohne Einzahlung für Dich im Gepäck, denn wir führen einen einmaligen Reiseblog rund um Kanada, sodass Du Dich vor Deiner Reise umfassend informieren und vorbereiten kannst. In unserem Blog verraten wir Dir unter anderem folgendes:

  • Was Du auf Deiner Reise benötigst
  • Wie Du am besten von A nach B kommst
  • Die besten Reiseziele in Kanada
  • Top-Aktivitäten an verschiedenen Orten
  • Und vieles mehr

Wie sagt man so schön? Reisende soll man nicht aufhalten! Deswegen wird es für Dich nun allerhöchste Zeit, die Taschen zu packen und Dich auf Deinen einzigartigen Trip vorzubereiten. Falls Du jegliche Fragen zum Land, Reisebestimmungen, Routen oder anderen Dingen bezüglich Kanada hast, kannst Du uns gerne über folgendes Formular kontaktieren:

Name:
Email:
Meldung:

Reisen im Land mit dem Flugzeug oder dem Mietwagen

Air Canada besitzt das größte Flugnetz des Landes. Mit dem Flugzeug die interessantesten Ziele anzusteuern ist die schnellste Art, dieses Land kennenzulernen. Eine individuellere Art durch das Land zu reisen ist der Mietwagen. Die längste Strecke führt vom Westen des Landes direkt nach St. John’s in Neufundland. Dieser Trans-Canada-Highway ist über 8.000 Kilometer lang und führt durch die unterschiedlichsten Naturlandschaften. Wichtig ist jedoch, dass der Urlauber eine Kreditkarte besitzt, denn ohne diese ist es fast unmöglich, einen Wagen zu mieten.

 

Einreise nach Kanada

Wer für touristische oder geschäftliche Zwecke in das Land reist und aus den EU-Ländern stammt, braucht für die Einreise nach Kanada kein Visum. Ausgenommen sind Bürger aus Rumänien und Bulgarien. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt sechs Monate. Bei der Einreise muss ein Weiterflug- oder Rückreiseticket nachgewiesen werden. Eine Verlängerung des Aufenthaltes ist möglich. Die Fluggesellschaften sind dazu verpflichtet, die Daten der Passagiere zu speichern. Dazu gehören neben dem Namen und dem Geburtsdatum auch Art des Geschlechts, die Passnummer, die Nationalität und der Wohnsitz des Reisenden.